Am Freitag, 20. Juni 2025 fand in unserem Stand die 1. Hauptrunde der Gruppenmeisterschaft statt. Wir traten mit dem Ziel an, die 2. Hauptrunde zu erreichen. Trotz einer soliden Mannschaftsleistung reichte es am Ende leider nicht für die Qualifikation. Schade! Mit 679 geschossenen Punkten müssen wir uns mit dem 4. Rang begnügen.
Rangliste Kombination 15:
1. Rang: 696
2. Rang: 690
3. Rang: 688
4. Rang: 679
5. Rang: 646
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Schützen, welche die GM 2025 geschossen haben, für ihren Einsatz und Teamgeist bedanken. Einen herzlichen Dank geht auch an Paul Brühlmann, der als Kontrolleur bei uns im Stand fungierte.
Unser gemeinsames Motto für die nächste GM 2026 soll lauten : Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf.
Ich wünsche allen unseren Schützen für die weitere Schiesssaison » Gut Schuss ».
Mit Schützengruss
Wolfgang Parlett
(Gruppenchef)