Wir wünscht allen Mitgliedern, Helfern und Unterstützern ein frohes und erlebnisreiches Osterfest!
Möge die Zeit der Auferstehung und Erneuerung euch Momente des Glücks und der Besinnung schenken.
Wir bedanken uns herzlich für eure treue Unterstützung und hoffen, dass ihr die Feiertage in vollen Zügen genießen könnt.
Der Vorstand