Am 14.02.2025 fand die diesjährige Generalversammlung unseres Vereins statt. Zahlreiche Mitglieder waren der Einladung gefolgt und sorgten für eine gut besuchte Veranstaltung.
Wir gratulieren Bernhard Ritzmann zur Wahl als neuer Präsident des SV Wilchingen/ Osterfingen- besten Dank für die Übernahme dieses wichtigen Amtes!
Zum Abschluss der Versammlung wurde ein Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen und Projekte gegeben. Mit viel Motivation und Teamgeist startet unser Verein in ein neues Vereinsjahr.
Ein besonderer Dank gilt allen Mitgliedern, Unterstützern sowie freiwilligen Helfern, die unseren Verein mit ihrem Engagement tragen und weiterentwickeln.