Liebe Schützinnen und Schützen,
Die Gruppenmeisterschaft 2026 rückt langsam aber sicher näher und ihr werdet von mir mit allen wichtigen Daten und sonstigem informiert.
Am 14. Februar 2026 findet unsere GV statt, wo wir uns alle wieder treffen werden. Damit wir wieder Gruppen bilden können, wäre es super, wenn sich auch solche anmelden würden, die bis jetzt noch nie an einer GM dabei waren.
Es ist nur ein Gedankenanstoss, der "richtige" Aufruf erfolgt später.
Mit Schützengruss
Wolfgang Parlett