Sieg am GM Final SHKSV in Schaffhausen

Beide Gruppen (Feld D) stehen in den SSV Hauptrunden

Sieger Kant. GM 2015

Fritz Ritzmann, Engelbert Hubli, Hanspeter Meier, Hanspeter Deuber und Willy Ritzmann schafften den Sprung aufs Podest! Herzliche Gratulation!

Wie schon in der Qualifikationsrunde konnte sich die Gruppe SV Wilchingen-Osterfingen 1 auch am Final, mit einem Punktzahl von 1379 (32 Punkte vor Rang 2!), klar gegenüber der Konkurrenz durchsetzen. Mit dem Resultat von 1319 konnte sich die zweite Gruppe auf den soliden 5. Rang vorkämpfen, leider fehlte am Schluss der „obligatorische“ 1 Punkt um die gewünschte Auszeichnung zu erhalten.

Weitere Details sind auf den Ranglisten zu finden.

Die Gruppe Sport war ebenfalls für das Final qualifiziert, musste aber aus personellen Gründen auf die Teilnahme verzichten.